Image Alt

Sayes Hochzeitsplanung

  /  Hochzeitsplaner   /  Mehr über Jelena und ihre Gründung von Sayes Wedding

Gründung von Sayes Wedding

Ich war lange auf der Suche nach dem richtigen Job, wurde aber einfach nicht fündig. Wie ich auf die Idee kam Hochzeitsplaner zu werden? Ich überlegte genau welche Stärken ich habe. Was kann ich gut, was macht mir Spaß, wo halte ich mich gerne auf? 

Ich bin ein Organisationstalent und super enthusiastisch bei der Planung von Veranstaltungen. Es bereitet mir eine riesen Freude, andere Menschen durch meine Bemühungen glücklich zu machen. Ich wollte flexible Arbeitszeiten, mein eigener Chef sein, von der ganzen Welt aus arbeiten können und nicht zu vergessen, SPAß an meinem Job haben. Zudem bin ich ein offener, fröhlicher Mensch und liebe es neue Leute kennenzulernen.

So kam ich auf die Idee Hochzeitsplanerin zu werden und begann meine Ausbildung bei der Avantgarde Academy von Katharina Friedrich, woraufhin ich Sayes Wedding gründete. Das war die beste Entscheidung, die ich je hätte treffen können. Schauen Sie hier gerne bei meiner Academy vorbei ! 

Ich erfüllte mir meinen TRAUM und nun erfülle ich Ihre TRAUM-Hochzeit

 

Wer bin ich neben Sayes Wedding?

Ich bin ein flexibler Mensch, der gerne vieles und neues ausprobiert und somit für fast alles zu haben ist. Ich bin musikalisch sehr begeistert und höre eigentlich 24/7 durchgehend Musik. Oft höre ich, Indie Folk, Organic House, Classic Rock, Pop & Reggae. Dementsprechend versuche ich auch solche Musik-Festivals mitzunehmen. Ich gehöre zu den Menschen, die immer die Texte überwiegend falsch mitsingen… aber dafür auch kräftig von der Seele. Ich tanze für mein Leben gern, und nehme mir auch die Zeit dies regelmäßig zu tun. Zu meiner Familie habe ich eine sehr gute Beziehung und die wird auch oft gepflegt, das hat für mich hohe Priorität. Meine Freunde treffe ich auch gerne, sei es auf ein Kaffee, Kino, Schwimmen oder feiern gehen. 

Ein Jahr ohne Urlaub? 

Das wäre für mich unvorstellbar und ist ein NO-GO. Ich liebe Urlaub, sei es wandern in den Bergen, relaxen am Strand, oder einen sportlichen Surf- &/ Ski-Urlaub. Reisen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, deshalb bieten wir Ihnen eine Hochzeit an jedem Ort der Welt.

All diese Beschäftigungen meistere ich neben meinem Beruf. Einer von vielen Gründen, warum ich meine Arbeit liebe und sie in vollen Zügen genieße und das spiegelt sich am Endergebnis Ihrer Hochzeit wider.

 

Sayes Weddings – Exklusive Hochzeitsplaner Münster 

d
d
Sayes Weddings

Follow Us on Instagram

@sayes_weddings